Das sagen meine Kunden

Kundenmeinungen

Nicole hat schon häufiger auf unsere 2 Katzen aufgepasst, und wir waren immer super zufrieden und glücklich. Dieses Mal waren leider sogar 2 Tierarztbesuche notwendig. Wir danken Nicole von ganzem Herzen, dass sie die Mühe auf sich genommen hat, sich mit uns abgesprochen und uns detailliert mit Infos und Fotos/Videos auf dem Laufenden gehalten hat. Das ist alles nicht selbstverständlich! Aber ganz wundervoll! Herzlichen Dank für alles!


Uta

Es wird nach so langer Zeit mit dir allerhöchste Eisenbahn, dass dir Jette, Emmy, Fee und Kalle endlich mal für die obertolle, gewissenhafte, aufmerksame und fürsorgliche Betreuung bedanken.

Ein Urlaub ist ohne dich nicht denkbar. Es ist immer als wären die Fellnasen bei uns.

Das tägliche Lebenszeichen ist so beruhigend. Die Kleinen (und großen) Lieblinge sind bei dir in besten Händen.

Danke dafür!
Melli

Goldschatz!!
5 Sterne sind noch viiiiieeel zu wenig, sie hat wesentlich mehr verdient!!

Eine großartige Vertrauensperson, freundlich, zuverlässig und 100 % herzlich.
Wir können Nicole jederzeit weiterempfehlen.

Regelmäßige Berichte, Bilder und Videos haben die Betreuung rundum perfekt gemacht.
Einfach suuuupertoll!!

Bleib so wie du bist liebe Nicole und mach weiter so.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Betreuungszeiten für unsere beiden Tiger.

Bis bald,

Andreas und Christiane

Wir sagen DANKE für die - wie immer - wunderbare Betreuung unserer 2 Katzen Lilli und Karlchen während unseres diesjährigen Sommerurlaubs! Es ist so toll, die Beiden in den besten Händen zu wissen, wenn wir nicht da sind. Die täglichen Bilder, Videos und Infos runden das Ganze ab! Danke Dir von Herzen, liebe Nicole!


Uta Hildebrandt

Wir hatten einen Urlaub geplant und unsere Betreuung durch unseren erwachsenen Sohn ist leider nicht mehr möglich. So haben wir uns im Internet auf gemacht und nach einer Betreuungsmöglichkeit gesucht für unsere beiden Kater. Eine Tierpension kam für uns nicht in Frage, da unser Wilson super scheu ist und wir ihm einen Ortswechsel nicht zu muten wollten. Wir stießen auf die Internetseite von Frau Dittrich. Schon beim Anschauen der Internetseite waren wir begeistert. Also haben wir uns mit Frau Dittrich in Kontakt gesetzt. Dieser erste Kontakt war schon super nett, aber kein Vergleich zum ersten persönlichen Kontakt. Wir haben Frau Dittrich sofort ins Herz geschlossen und unser neugieriger Franz auch. Wilson war wie immer mega schüchtern, jedoch nach einiger Zeit lief er Frau Dittrich um die Beine. Bingo, da haben wir gewusst das unsere Tiere in super lieben Händen sind, wenn wir im Urlaub weilen. Bei der Schlüsselübergabe hat sich Frau Dittrich Notizen gemacht was die Tiere angeht. Wir haben jeden Tag eine super tolle Nachricht erhalten mit Bilder und auch mal ein Video. Unseren beiden Katern ging es sichtlich super. Auch Wilson wurde nach ein paar Tagen entspannter und ließ sich sogar bürsten, was er auch wirklich mag. Wir können Frau Dittrich nur von Herzen danken, denn nicht nur wir hatten einen entspannten Urlaub, sondern unsere Schnurrer auch. Frau Dittrich ist super entspannt und lieb und eine hervorragende Katzenbetreuerin. Wir haben selten einen netteren Menschen kennengelernt. Der nächste Urlaub kann kommen, denn die Fellnasen sind dann super gut betreut :-) Danke, danke, herzlichen Dank!!!!!!

Liebe Grüße von Wilson, Franz und Dosenöffner Christian + Kirsten

Nicole hat das erste Mal auf meine beiden Katzen aufgepasst und man hat gleich gemerkt, das Nicole ein richtiger Katzenmensch ist. Der Umgang mit Nicole war immer freundlich und unkompliziert. Dank ihr konnte ich meinen Urlaub genießen (ohne ein schlechtes Gewissen zu haben). Die regelmäßigen Bilder fand ich super. Die Katzen waren einfach in tollen Händen. Danke nochmal dafür und liebe Grüße 😊


Anna

Eine wunderbare Katzen-Nanny, die wir künftig jederzeit wieder buchen werden und absolut empfehlen können. Vorab gab ein ausführliches Kennenlerngespräch und während des Urlaubs tägliche Updates. Nicole hatte sofort einen Draht zu unseren Katzen. Wir sind unglaublich happy und zufrieden!


Christin Reidenbach

Hallo wir sind Irina und „Igor de Alor“
Wir sind zwei junge BKH Kätzchen und schon 7 Monate alt. Unsere Angestellten Dosenöffner sind eigentlich ganz nett und wir lieben es mit ihnen zu spielen und uns ausgiebig massieren zu lassen. Zum Glück arbeiten beide die meiste Zeit im Home Office und so haben sie sehr viel Zeit für uns und per Videokonferenz lernen wir ganz viele andere Menschen kennen. Neulich wollten unsere Menschen gerne nach Schottland fahren, sozusagen in unsere Heimat. Das fanden wir nicht so toll, weil wir große Angst hatten so lange allein zu sein und nicht „bespaßt“ zu werden. Klar, wir jagen uns den ganzen Tag durchs Haus und wenn die Beiden nicht da sind können wir auch auf und über Tische und Bänke jagen, aber die Vorstellung eine Woche ohne unsere Menschen zu sein war schon unheimlich.


Doch dann haben unsere Menschen diese Nicole – nennt sich „Katzennanny auf Tour“ - beauftragt. Die kam erst mal um sich vorzustellen. Das war komisch. Die roch voll nach anderen Katzen. Aber die war super nett und hat gleich mit uns gesprochen und gespielt.

Dann sind unsere Menschen in den Urlaub geflogen…Schon nach wenigen Stunden kam die Nicole und hat uns gefüttert, mit uns gespielt und leider auch noch andere, langweilige Dinge gemacht wie Blumen gießen. Aber das Gute war, dass die zweimal am Tag für eine halbe Stunde da war. Da war uns klar: wir müssen nicht alleine zurechtkommen - die kümmert sich um uns.

Etwas seltsam war ja, dass sie ständig Fotos und Videos von uns gemacht hat. Irina meint ja die hat Sie täglich an unsere Menschen gesendet, weil die ja auch Sehnsucht nach uns hatten. Könnte sein!

Die Nicole konnte auch super mit uns kuscheln und spielen. Das ist wirklich eine nette Frau.
Sehr schnell war die Woche rum und am Ende waren wir schon ein wenig traurig, dass wir Nicole erst in einigen Monaten wiedersehen. Aber eins ist sicher: Nächstes mal gehen wir auch nicht in einen Katzenknast sondern lassen uns lieber von der Katzennanny verwöhnen.


Christian + Anja

Frau Dittrich ist eine äußerst nette und zuverlässige Katzenflüsterin! Sie wickelt jede noch so ängstliche Katze um den Finger und sorgt perfekt für Samtpfoten und Haus. Auch der Kontakt mit Frau Dittrich ist als ausgesprochen erfreulich zu bezeichnen! Sie hielt mich jederzeit wahrheitsgetreu auf dem Laufenden. 5 Sterne!


Simone

Wir brauchten in diesem Jahr kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für unsere zwei Katzen. Nicole war auf Anhieb sympathisch und ein echter Glücksgriff. Sie hat sich nicht nur hervorragend um unsere beiden Katzen gekümmert, uns mit Videos und Nachrichten versorgt, sondern auch Blumen gegossen, Post aus dem Briefkasten genommen und die Mülltonne an die Straße gestellt. Wir können Nicole uneingeschränkt empfehlen und werden sie gern beim Urlaub wieder buchen.


Bettina

Vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung. 14 Tage sorgenfreier Urlaub, dank dir. Die beiden Katzis waren sehr zufrieden als ich nach hause kam. Auch lieben Dank das nach meiner Post und meinen Balkonpflanzen geschaut wurde. Ein toller zusätzlicher Service. Gerne nächstes Jahr wieder. Ganz liebe Grüße und danke von uns dreien :-)


Jane

Nicole mit der Betreuung unseres Katers zu beauftragen war die beste Entscheidung überhaupt! Unser Kater, der sehr schüchtern sein kann, hat Nicole beim ersten Kennenlernen direkt begrüßt und bekuschelt. Das war das erste gute Zeichen! Die Kommunikation im Vorfeld lief super - zweites gutes Zeichen. Am ersten Urlaubstag kamen, wie besprochen, die ersten Fotos von unserem glücklichen, zufriedenen Schatz.

 Der Urlaub war super entspannt, weil wir wussten, dass unser Kater in guten Händen und bestens versorgt ist. Nächster Kurzurlaub konnte direkt geplant werden!


Sina

Liebe Nicole, wir möchten auch an dieser Stelle nochmal Danke sagen für die wunderbare, zuverlässige und liebevolle Betreuung unserer beiden Katzen während unserer Urlaube. Wir wissen unsere 2 bei Dir stets in den allerbesten Händen. Über die regelmäßigen Feedbacks samt Fotos und Filmchen freuen wir uns immer sehr.


Deine Uta

Es war wieder soweit ,meine Menschen habe die Koffer gepackt .Da weiß ich schon Bescheid, es brechen nicht die besten Tage im Jahr für mich an. Aber obwohl ich ja schon 17 Jahre bin und sehr viel schlafe fehlen Sie mir doch. Ein riesengroßer Lichtblick ist die Frau, die sich Katzennanny nennt. Sie ist so lieb und macht Sachen mit mir die meine Menschen nicht machen. So merke ich fast gar nicht wie die Zeit vergeht und ich bin gar nicht sooo traurig. Also gar nicht so schlimm wenn wieder Koffer rumstehen. Vielen Dank für die schönen Tage, bis (gerne) zum nächsten Mal .


Sigrid ,Dirk und Kira

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Frau Dittrich. Die Katzen werden zuverlässig versorgt, auch die liebevolle Beschäftigung kommt nicht zu kurz. Beide Tiere genießen die Pflege durch Frau Dittrich sehr und sind nach unserer Rückkehr jedes Mal entspannt. Super ist auch der tägliche Bericht mit Fotos, bei Bedarf gibt es auch Abstimmung zwischendurch. So ist man immer auf dem Laufenden und weiß genau, was zu Hause los ist - und das die Katzen in guten Händen sind. Ganz herzlichen Dank, und sehr gerne wieder!


Familie De Noni

Über die Weihnachtsfeiertage haben wir Frau Dittrich das erste mal engagiert. Es hat alles richtig super geklappt. Tägliche Rückmeldungen kamen immer mit Bilder. Unsere Kater waren zufrieden als wir wieder daheim waren. Ich kann Frau Dittrich nur empfehlen!!!👍


Bianka Gutschke-Rosenfeldt

Wir möchten uns auch hier noch einmal ganz herzlich bei Nicole für den sehr netten Einsatz bei unseren beiden Stubentigern bedanken. Wir waren täglich auf dem neusten Stand und konnten uns immer davon überzeugen dass es unseren Beiden gut geht. Auch toll, dass es Nicole jeden Tag hinbekommen hat unserer Nici ihre Tablette zu geben. Sehr beruhigend für mich ! Beiden Katzen ist es super ergangen und man ist wirklich viel entspannter, wenn man weiß dass sich so eine nette Person um die Liebsten kümmert. Danke ! Wir können Nicole wirklich nur weiterempfehlen und sind froh so eine tolle Katzennanny für unsere Mietzen gefunden zu haben !!!! 😍 Wir werden unsere Katzen nie wieder in eine Katzenpension bringen, zu Hause ist es doch immer am Besten! Schön, dass es Dich gibt liebe Nicole !!!!


Tanja Glorius

Hallo Nicole, vielen lieben Dank für Deine tolle Katzenbetreueung. Unsere beiden Kater Flocki & Timmi wurden von Dir liebevoll umsorgt und bespielt. Beide haben schnell vertrauen zu Dir gefasst. Wir haben uns täglich auf Deine Berichte und Fotos gefreut und konnten somit einen entspannten Urlaub genießen. Bei unserer Rückkehr war alles sauber und ordentlich, als ob wir gar nicht weg gewesen wären. Unsere beiden Stubentiger waren vollkommen entspannt. Auch die Post lag auf dem Tisch und der Müll war entsorgt. Gerne buchen wir Dich wieder, in der Gewissheit dass unsere Kater gut betreut werden.
Vielen lieben Dank - auch im Namen von Flocki & Timmi!


Gabi & Steffen Engelhard

Liebe Nicole, vor ein paar Wochen hatten wir unser erstes Gespräch zum Kennenlernen. Nach drei Minuten waren wir sicher, dass wir dich unbedingt als Katzennanny engagieren möchten. Nicht nur unser Kater Moe hat dich gleich ins Herz geschlossen, sondern auch unsere sonst so schüchterne Katze Tabby war sofort verliebt. Auf den vielen Fotos, die wir im Urlaub bekommen haben, habt ihr drei immer sehr vertraut ausgesehen. Bei dir trifft Herz auf Professionalität. Vielen lieben Dank, wir sehen uns bald wieder!!



Rainer und Dagmar

Ich bin super glücklich, dass wir Nicole als Katzennanny gefunden haben! Sie hat unsere beiden Fellnasen mit so viel Herz und Geduld betreut und uns dabei täglich auf dem laufenden gehalten. So konnten wir ganz entspannt sein und mussten uns keine Sorgen um die beiden machen. Ich kann Nicole nur weiterempfehlen. Die Tiere sind bei ihr in den besten Händen und sie nimmt sich auch vorher die Zeit für ein ausführliches Kennenlernen. Man merkt, wie sehr ihr die Arbeit mit den Tieren Spaß macht. Ich kann mir keine bessere Betreuung wünschen :) Danke für deine tolle Arbeit!


Katja

Wir sind vollkommen zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Wir waren 14 Tage im Urlaub und als wir zurück kamen, war alles als wären wir niemals weg gewesen. Unsere Katzen haben uns ganz entspannt und zufrieden begrüßt, es lagen keine Katzenstreukrümel herum, die Post lag ordentlich auf der Küchenarbeitsplatte und die Mülleimer waren leer.

Täglich gab es Bilder von unseren kleinen und einen kurzen Statusbericht.

Die Zeit war für uns und unsere Katzen sehr entspannend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, mit dem Wissen, dass unsere kleinen gut versorgt werden.


Jörg Müller

Über facebook bin ich auf Frau Dittrich aufmerksam geworden. Unsere Kennenlern-und Vorbereitungsgespräche waren sehr nett und unkompliziert. Täglich gab es Berichte und Fotos meiner Katzenbande. Das ist unterwegs ein sehr beruhigendes Gefühl. Meine Katzen waren bei meiner Heimkehr sehr entspannt und glücklich, ich kann Frau Dittrich wärmstens weiterempfehlen und werde sie auch in Zukunft buchen. Vielen dank für den tollen Service!


Sabine Gloger

Hallo, mein Name ist Kira, ich bin 15 Jahre alt, eine Mischung aus Maincoon und BK, aber mopsfidel (grins). Ich war nie krank und habe viel Freude mit Frauchen und Herrchen. Leider lassen sie mich manchmal alleine😥, sie sagen Urlaub dazu, ich weiss nicht was das ist, aber sie kommen immer ausgeruht und fröhlich wieder zurück zu mir. Das war immer eine schlimme Zeit, obwohl Frau Nachbarin mich versorgt und gefüttert hat. Aber seit es die Katzennanny Nice 😍 gibt, ist es mir fast egal, ob sie wegfahren. Das ist ein lustiger, liebevoller Mensch, der sich viel Zeit für mich nimmt und mich von vorne bis hinten betüddelt. Ich weiss, dass sie sich auch sorgsam um Frauchen's Blumen kümmert und die Post rein holt. Seitdem Nice da ist, fällt es mir garnicht mehr so schwer, wenn meine Menschen diesen " Urlaub" machen. So geht es uns allen während dieser Zeit gut. DANKE, auch im Namen meiner Menschen, Eure Kira🐱


Sigrid und Dirk Wildhagen

Wenn es jemanden gibt, der Tiere und speziell Katzen versteht und fühlt, dann Nicole Dittrich unsere Katzennanny.
Unsere Katzendame Fergie ist Fremden gegenüber sehr schüchtern und geht lieber erstmal auf Distanz, das war hier überhaupt nicht der Fall. Katzen spüren einfach, wer es vom Herzen her gut mit ihnen meint. Während unserer Urlaubswoche erging es unserer Katzendame sehr gut und wir wurden ausführlich jeden Tag auf dem laufenden gehalten. So bleibt auch der Katzenhalter entspannt und beruhigt. Von uns gibt es mehr als ein "Daumen hoch" es gibt ein von Herzen kommendes "Dankeschön" und eine absolute Empfehlung für jemanden, der nicht nur seinen Job macht, sondern mit dem Herzen und der Seele bei den Tieren ist


Michael Radtke

Wir und unsere beiden Fellnasen sind so was von begeistert, das wir nur noch Nicole als Katzennanny nehmen werden. Die Vorgespräche sind klasse, die Fotos und Berichte die man täglich bekommt sind top, die Pflege ist spitze und Nicole ist durch und durch eine sehr liebe und nette Person. Einfach nur empfehlenswert!


Familie Rüschenschmidt

Nicole Dittrich - Teddy's und unsere Katzennanny ☺️... Nach fast drei Urlaubswochen können wir sagen, dass es sowohl für Teddy aber auch für uns eine durchweg positiv ruhige Zeit war. Teddy hat sich wohlgefühlt, wurde bekuschelt, gebürstet, gepflegt, umsorgt und wir haben täglich Bericht und Fotos und Videos bekommen wie es ihm geht. Das war ein beruhigend-schönes Gefühl. Wir können Nicole Dittrich einfach nur weiterempfehlen und sind beruhigt unseren Teddy auch in Zukunft gut versorgt zu wissen. Tausend Dank


Claudia Müller

Liebe Nicole,
nachdem Du einen so professionellen, zuverlässigen und mit Liebe gewürzten Job machst, möchten wir das gerne hier kundtun. Ich bin sicher, wenn ich meine kleinen Terroristen frage, wie sie Deinen Service beurteilen, würde neben einem zufrieden Schnurren, auch der eine oder andere Mauzer der Begeisterung folgen... dem kann ich mich hier nur anschließen und ... wie bereits erwähnt: Mit Dir kann man getrost wegfahren u sicher sein, die Herzenbrecher sind bestens versorgt :-) grosses Danke an Dich


Sandra Naser

Unser Diego hat sich bei Nicole sehr wohl gefühlt. Ich hatte vom ersten kennenlernen an gleich ein positives gefühlt. Die regelmäßigen Fotos haben uns sehr beruhigt. Danke für die tolle Betreuung und bis zum nächsten Mal.


Susann & Peter Rehman

Für unseren Urlaub haben wir nach einer zuverlässigen, freundlichen und vertrauensvollen Katzennanny gesucht. Besonders der letzte Punkt war uns wichtig, da wir jemanden fremden Zugang zu unserer Wohnung geben, um unsere Tiere während der Abwesenheit versorgen zu lassen. Nicole übertraf alle unsere Erwartungen, vom ersten Kennenlernen an war Sie uns sympathisch und konnte das Casting unserer beiden Katzen erfolgreich bestehen. Während unseres Urlaubs hielt Nicole stetigen Kontakt mit uns und hielt uns durch Fotos sowie Videos auf dem laufendem. Hierbei ist uns aufgefallen, dass die Katzen sehr schnell Vertrauen zu Ihr gefasst haben und wie aufmerksam Nicole im Umgang mit den Katzen war. Über Veränderungen im Verhalten der Katzen wurden wir schnell und zuverlässig informiert. Zusätzliche Arbeiten wie unseren Hamster füttern, Blumen gießen und den Postkasten leeren übernahm Nicole ebenfalls. Wir werden Ihren Service gern wieder in Anspruch nehmen und sind uns sicher, dass sich die Katzen auch auf ein Wiedersehen freuen.

Auf ein baldiges wiedersehen


Litschi, Kiwi, Aprikose, Nadja und Gordon

Auch unsere Katzen haben Nicole beim ersten Kennenlernen schon auf der Türschwelle für sehr sympathisch befunden und freundlich begrüßt. Wir Zweibeiner hatten gleich ein ebenso gutes Gefühl und überhaupt keine Bedenken ihr unsere Katzen und den Hausschlüssel anzuvertrauen. Während unseres Urlaub konnten wir uns auf täglichen Fotos und Videos vom Wohlbefinden der beiden überzeugen. Liebe Nicole, du machst deinen Job wirklich klasse und man merkt, dass du mit Herzblut dabei bist - gerne wieder. Absolut empfehlenswert!


Jana

Hallo Nicole, vielen lieben Dank für deine Betreuung 😻.
Meine Burschen und ich sind total begeistert. Normalerweise sind meine Jungs am Anfang etwas vorsichtig. Aber bei Dir... J.D. hat einen Narren an Dir gefressen. Tennessee mag Dich auch - wer so entspannt vor Dir liegt und chillt.
Ich habe die Fotos und Filme bekommen und war glücklich. Meine Jungs waren versorgt.
Wir sagen einfach Danke und auf die nächsten Male. 😘


Ilka

Wir als die Besitzer von Palma können das nur bestätigen das war wie Liebe auf den ersten Blick gesehen und akzeptiert einfach toll. Palma ist eigentlich sehr ängstlich, sehr vorsichtig gegenüber Fremden, also ist das schon eine sehr positive Begegnung mit Nicole gewesen. Da wir jeden Tag Fotos bekommen haben, konnten wir selbst im Urlaub sehen wie gut es ihr ging. Unsere Palma ist immer noch total entspannt, das war noch nie so, wenn wir ein paar Tage weg waren und verschiedene Bekannte sie versorgt hatten. Außerdem hat sie es geschafft, das Palma ihren Kratzbaum, der schon zum entsorgen auseinandergebaut war, wieder zu besetzen. Nicole, du hast einen super guten Job gemacht du bist sehr empfehlenswert und seeehr vertrauensvoll, mach weiter so, die nächste Buchung für unseren Urlaub im August die hast du schon sicher.
Vielen lieben Dank

Marita & Bernd
Wer dich nicht bucht hat selber Schuld 😁👍
Einfach Super!
Die Vorgespräche waren unkomprimiert und angenehm. Der Informationsaustausch hat super geklappt und ich wurde mit Bildern und Videos versorgt. Nicole hat zuverlässig und liebevoll meine Katzen umsorgt. Medikamente vergeben und Klicker-Training gemacht. Da meine Beiden Veränderung und Fremden nicht besonders aufgeschlossen gegenüber sind, ist das schon mal eine Leistung. Vielen Dank für deinen Einsatz. Ein entspanntes Verreisen für Mensch und Katze ist garantiert wenn sich Nicole um die Lieblinge kümmert.

Julia
Hallo Frau Dittrich,
danke noch mal für die tolle Betreuung unserer beiden Stubentiger. Frau Dittrich ist eine sehr vertrauensvolle Person den man gerne seine Katzen und auch das private Umfeld anvertraut! Nach nur drei Tagen Betreuung haben unsere beiden Stubentiger von Dittrich schon vermisst😊 Auf jeden Fall kann man Frau Dittrich vollends weiter empfehlen! Danke noch mal

Jens Wojcik
Absolute Empfehlung für die Katzennanny!!
Nicole hat sich einfach toll und absolut liebevoll um unseren Fritz gekümmert... Trotzdem er sich kurz vor unserem Urlaub noch eine Bissverletzung zugezogen hat und wir erst schon später bzw. gar nicht losfahren wollten, hat alles (auch Medikamentengabe) super geklappt! Liebe Nicole, wir buchen Dich auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder! Dann auch ohne vorherige Komplikationen... :D
Vielen vielen Dank!!!

Toby, Isa & Fritz 
Nicole Dittrich ist eine sehr liebevolle und zuverlässigen Katzennanny!
Daumen hoch... man kann beruhigt in den Urlaub fahren, der Tiger ist in den allerbesten Händen.

Claudia
Ich bin mega begeistert von Nicole Dittrich. Ich hatte selten so einen entspannten Urlaub wie diesen. Jeden Tag wurde ich unaufgefordert mit Berichten und Fotos versorgt, wie es meinen Katzen geht. Nach meiner Rückkehr konnte ich mich selbst davon überzeugen, wie prima sie versorgt wurden. Und nicht nur das. Die Wohnung roch wunderbar und war gesaugt & ordentlich. Ich kann Nicole daher nur wärmstens weiter empfehlen und habe sie schon für die nächsten Urlaube "reserviert". Danke liebe Nicole!!!

Simone Strowig
Liebe Nicole,
Danke für Dein Engagement. Meine Miezis haben Dich sofort ins Herz geschlossen. Tolle Arbeit!
Liebe Grüsse

Mareike und die Briten von den Bergkristallen
Dankeeeee, wir sind so glücklich unsere Katzennanny gefunden zu haben!

Mir ist die Werbung auf dem Auto aufgefallen und ich hab kurzerhand einfach angerufen, als unser Urlaub vor der Tür stand. Der erste Kontakt war super freundlich, das Kennenlerngespräch und die Vorbereitung zur Urlaubsübergabe total professionell, pünktlich und zuverlässig. Wenn man seinen Haustürschlüssel einem bis dato „Fremden“ anvertraut, sagt das schon sehr viel über Frau Dittrich aus. Nach unserem ersten Gespräch war ausreichend Vertrauen in sie da und besteht heute weiterhin!
Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, fanden wir zwei tiefenentspannt, zufriedene und gepflegte Katzen vor und dass, obwohl unser Carlos mit Bisswunden in der Pfote mehrfach zum Tierarzt musste. Den Tierarzt und die nicht so einfache Medikamentenverabreichung bei einem widerspenstigen Kater hat Frau Dittrich mega gut gemeistert!!! 👌 Besser hätten wir es keinesfalls hinbekommen.

Im Urlaub haben wir uns über die tollen Katzenbilder und die kurzen „Tagesberichte“ gefreut und zuhause ging die Freude weiter, da kleine Dienstleistungen (Briefkasten, Müllentsorgung usw) von Frau Dittrich mit erledigt wurden.

Vielen lieben Dank!!! Wir werden Sie auch künftig brauchen, spätestens wenn ein Urlaub oder eventuell auch ein Tierarztbesuch  ansteht.

Susanne
Liebe Nicole, du hast durch deine Anwesenheit unseren Urlaub soooo entspannt gemacht. Dafür lieben Dank von uns und Rocket und Carlos . Du hast das Katzenherz und sie haben Dir gleich vertraut. Das ist nicht selbstverständlich. Danke auch für die Sachen nebenbei wie Blumen gießen oder den Müll rausbringen. Ein wahrer Schatz für einen schönen Urlaub
Freu mich schon auf nächstes Mal.
Ganz lieben Gruß Britta

Britta Höhne
Ein herzliches Dankeschön geht an Nicole für die einwandfreie Katzenbetreuung unserer Stubentiger .. wir sind begeistert und unsere Katzen auch .. sie sind deutlich entspannter als sonst und finden auch ihre Katzennanny super sodass sie auch gleich ankamen als Nicole bei uns war wegen Bezahlung etc. Auch ist sie flexibel und versorgte sogar unsere Schildkröten mit zu unser vollster Zufriedenheit. Wir sagen danke und freuen uns auf weitere Betreuung unserer Tiere.
Lg nadin und Florian mit kuddl und Beutel 😊👍👍🍀

Nadin
Wir sind unendlich froh und dankbar, eine so tolle Katzennanny gefunden zu haben!!!😻
Nicht nur wir sind begeistert von Nicole unsere Katzen ganz besonders! Mein einer Kater, hat mir jedes Mal sein Leid geklagt, wenn wir im Urlaub waren und wiedergekommen sind. Das erste Mal als wir zurück kamen aus dem Urlaub und Nicole unsere Katzen liebevoll und mit so viel Einfühlungsvermögen betreut hat, hat der gewisse Kater mich ignoriert und mir gezeigt wie ausgeglichen er ist. Ansonsten hing er mir immer nach dem Urlaub am Hintern und ließ mich keine Sekunde aus den Augen.
Wir möchten unsere Katzennanny Nicole nicht mehr missen.
Wir geben der Nicole 5 von 5 Sternen!!!

Anja D.
Wir sind sehr glücklich, dass wir Nicole als Katzensitterin gefunden haben und würden sie immer wieder anfragen. Eine wahnsinnig nette Person mit einem sehr liebevollen Umgang und das wichtigste, sie ist sehr vertrauenswürdig! Wir standen während unseres Urlaubes jeden Tag im kurzen schriftlichen Kontakt, so konnten wir unseren Urlaub mit gutem Gewissen genießen. Immer wieder gerne!

Jara
Katzennanny on Tour hat meine beiden Lieblinge im Sommer 2019 gut versorgt. Eine sehr sympathische Nanny. Sie ist immer erreichbar und versorgt ein liebevoll mit Bilder und Videos. Ich habe ein gutes Gefühl meine Lieben in Ihre Hände zu geben.
Urlaub 2020 ist gesichert.

Madie
Liebe Nicole ... wir lernten uns im Sommer '18 kennen ... du stelltest dich bei unseren drei Schmusefellchen und uns vor ... alle drei ließen sich von dir anfassen, kamen azf dich zu ... wir fuhren trotzdem mit sehr gemischten Gefühlen in den Kurzurlaub ... du schicktest uns Fotos und Videos unserer Stubentiger ... und so hast du unseren Urlaub total entspannt. Nach dem langen Wochenende kamst du zur Nachbesprechung zu uns ... alle Fellchen nahmen mit dir von ganz allein Kontakt auf! Kann es ein besseres Urteil geben? Als dann einige Monate später bei unserem Umzug ein paar Stündchen die Betreuung der Miezen übernahmst, war das für die Katzen total normal ... Nicole ist ja da! Goliath Zwergi, Marla Katze und Rosalie Kill-Mouse-ky sagen: DANKE NICOLE😻😻😻

Petra und Andreas
Ich bin vor drei Jahren nach Luthe gezogen. Seit dem hütet Nicole meinen Kater, der Freigänger ist. Pepe ist speziell.
Er hat Angst vor Artgenossen und ist misstrauisch gegenüber Menschen. Nicole hat sein kleines Herz erobert und lässt sich von ihr streicheln !!! Während meiner Urlaubszeit "vertritt" mich Nicole morgens und abends. Wenn sie Pepe zu den Zeitpunkten nicht sichtet, kommt sie ganz selbstverständlich ein weiteres Mal. Sie versorgt mich mit Infos, Fotos oder ein schönes Video.
Für mich kommt keine andere Katzennanny in Frage. Nicole ist zuverlässig und hat unser Vertrauen.

R. Grupe
Hey Nicole :)
Nicole hat 3 Monate auf meinen Tiger aufgepasst mich in der Zeit mit Fotos und Videos versorgt. Ich musste mir zu keinem Zeitpunkt sorgen machen da Nicole sich super um ihn gekümmert hat. Sie geniesst mein vollstes vertrauen.
Mfg P.Pries

P. Pries
A match made in heaven!
Durch Zufall erfuhr ich von Nicole und ihrem Betreuungsangebot. Da ich schon Erfahrungen mit der Versorgung meiner Fellmonster zuhause hatte, wollte ich sie kennenlernen. Nicole kam zu uns und meine skeptische Katzendame ließ sich gleich von ihr streicheln. Für mich waren ab dem Moment nur noch die Formalitäten zu klären denn die Entscheidung war schon von meinen beiden getroffen worden. Nicole kümmert sich großartig um meine zwei und beobachtet sie genau. Ich kann mich komplett auf sie verlassen und entspannt wegfahren. Ich bekomme Bilder, Videos und Sprachnachrichten um auf dem Laufenden zu bleiben. Sie macht alles genau so wie ich es möchte und ist auch mal spontan im Einsatz. Und nicht nur meine Fellmonster lieben sie auch bei den Nachbarn ist sie sehr beliebt! Vielen Dank für deinen liebevollen Service. Wir freuen uns auf alle kommenden Besuche!
Claudia, Toby und Izzy

Claudia
Auf Nicole ist immer Verlass!
Liebevoll, fürsorglich, aufmerksam, spontan und zeitlich extrem flexibel kümmert sie sich um unseren Homer. Er hat sie sofort ins Herz geschlossen und wir machen uns nie Sorgen, wenn wir unterwegs sind. Sie versorgt uns mit Fotos und versucht bei tropischen Temperaturen sogar die Pflanzen am Leben zu erhalten;)
100% zu empfehlen!

Verena Winkelmann
Durch Empfehlung unserer Nachbarin erfuhren wir vom Katzensitter-Service von Frau Dittrich. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war sie uns sehr sympathisch, was sich auch beim persönlichen Kennenlernen bestätigte. Für uns war es wichtig, dass unsere Katzen nicht nur das Futter hingestellt bekommen, sondern auch merken, dass jemand für sie da ist und sich Zeit nimmt. Wir konnten mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren und wurden von Frau Dittrich immer mit Nachrichten und Fotos auf dem Laufenden gehalten. Gerade musste sie wieder für ein Wochenende einspringen und wir konnten dabei feststellen, dass unsere Katzen inzwischen schon Vertrauen zu ihr aufgebaut haben - kein Wunder, denn sie geht sehr liebevoll mit ihnen um. Wir sind sehr froh, Frau Dittrich gefunden zu haben.

M. u. D. Burghardt
Nicole gut. 5/5
Aber im Ernst, wir sind sehr froh, dass wir Nicole gefunden haben. Wir hatten hier "auf dem Land" unsere Hoffnung, eine kompetente und professionelle Katzenbetreuung zu finden, schon fast aufgegeben. Unsere Katzensituation ist nicht ganz einfach, wurde jedoch von ihr hervorragend gemeistert. Das umfasste sowohl eine komplizierte Fütterungsroutine als auch der Umgang mit einer Katze mit empfindlichem Magen. Überdies schickte sie uns auf Wunsch täglich Fotos unserer beiden Kätzchen und war sehr gut erreichbar. Wir werden Nicole definitiv wieder beauftragen und können sie allem zweibeinigen Katzenpersonal nur empfehlen.

M & M
Nicole ist eine ganz großartige Katzennanny. Barney und Bamm-Bamm, die sonst sehr schüchtern sind, haben sich bei ihr sofort wohlgefühlt. Sie ist super flexibel und geht auf jeden Wunsch ein. Dank der täglichen Fotos und Berichte wissen wir immer, dass es den beiden gut geht und können entspannt Urlaub machen. Vielen vielen Dank!
Wir freuen uns!!!
In einer echten Notsituation war Nicole kompromisslos bereit, kurzfristig zu helfen. Und das, obwohl wir uns noch gar nicht kannten. Großartig! Wir waren so erleichtert! Nicole nahm sich Zeit fürs Kennenlernen und Ausloten der Bedürftigkeiten von unserem Lütten, v.a. aber auch von uns. So konnte sie unser Haus, alle Gewohnheiten von Mensch mit Tier und Wissenswertes in die Tage der ersten Betreuung von Carlitos mitnehmen, der wegen einer Verletzung zudem eine Medikation brauchte. 
Das ermöglichte entspannte Nächte, unbesorgte Erholung. Sogar des nächtens vor erfolgter Buchung schaute sie spontan nach dem Rechten, als es eine Unklarheit in der Co-Betreuung gab. Zuverlässig, kompetent, einfühlsam und erfahren umsichtig hat Nicole unsere Erwartungen absolut erfüllt und so sogar noch übertroffen. Und Carlöttchen?!? Es gab keine Klagen, wieder Zuhause erwartete uns ein quicklebendiges Tier. Eine gemeinsame Nachlese klärte, was es noch zu wissen gab und für die Zukunft gibt, denn wir sind überzeugt: auch in Zukunft gerne wieder!!!

Britta und Det
Hallo liebe Nicole, wir sind dir sehr dankbar das es dich gibt. Meine Fellnasen sind so zufrieden und ich natürlich auch. Wir werden dich weiter empfehlen, du bekommst 5 von 5. Liebe Grüße Steffi 😘😘😘

Stefanie Petershofen
Wir sind mehr als begeistert! Endlich konnten wir in kompletter Familienkonstellation in den Urlaub fahren. Unsere beiden Katzen waren perfekt versorgt/betreut von Frau Dittrich. Danke nochmals auf diesem Wege, dass sie sich so fürsorglich um unsere beiden Katzen gekümmert haben. Wie schade, dass ich diesen perfekten Betreuungsservice für unsere Katzen nicht schon viel früher entdeckt habe. Die nächsten Reisen sind geplant Dank Frau Dittrich
Fünf von fünf Sternen

Sylvia
Wir haben zum ersten Mal eine externe Katzenpflege benötigt und waren mit Nicole sehr zufrieden. Unsere 3 Katzen wurden gut betreut und waren offensichtlich auch ganz glücklich darüber :-)
Auch ist es praktisch, dass in der Abwesenheit mal jemand nach der Post und nach den Zimmerpflanzen schaut. Sollten wir mal wieder Bedarf haben, werden wir sehr gerne auf Nicole zurückkommen.
Vielen Dank nochmals!

Marlena und Alex

Ich freue mich auf Ihre Bewertung!

Ich freue michauch auf Ihre Bewertung

Hiermit erklären Sie sich einverstanden, dass ich Ihre Bewertung entgegennehme, zwischenspeichere und hier auf meiner Homepage veröffentlichen darf. Siehe auch meine Datenschutzhinweise  .

Share by: